Ralf Riemke – 25 Jahre

Ralf schrieb und erstellte die Chronik, zeichnet für die Berichte im anpfiff, u.a. „Pfiff des Monats“ verantwortlich, stellte die Dia-Show am Gala-Abend zusammen und ist oftmals Ideenfinder für die Homepage. 

Dazu setzt er die internen Beobachtungen der Jung-SR und Talente an; beobachtet manches Spiel und gehört seit Jahren zur Vorstandschaft.

Er ist aber nicht nur ein guter Schreiberling, sondern auch ein sehr guter Kreisliga-Schiedsrichter.

Man kann ihn zu jedem Spiel hinschicken, er hat überhaupt keine Probleme auf dem Platz. Er ist eine Persönlichkeit, ein Vollblut-Schiedsrichter.

Loyal, ehrlich, sagt seine Meinung. Hat eine gute Ausdrucksweise, ist ein Durchblicker und lässt sich nicht beirren und auch nicht einvernehmen.

Zuverlässige und nimmermüde Schiedsrichter wie er, sind der Rückhalt einer Gruppe.

Wir gratulieren ihm zu 25 Jahre Zugehörigkeit.