Gerhard Deringer – 30 Jahre

Was wäre die Basis ohne Schiedsrichter wie ihn? Er ist unbezahlbar, bescheiden, bodenständig. SR wie er, engagieren sich nie aus Ruhm und Geltungssucht, sondern irgendwo aus Berufung.

Er ist ein leidenschaftlicher SR auf Kreisebene und im Jugendbereich. Tag und Nacht im Einsatz. Spielrückgaben kannte er nicht.

Ein großes Lob an ihn, denn er war mit Armin Neubauer, dem damaligen Verantwortlichen des Montagstrainings unserer SR jeden Montag als Trainer mit dabei. Beim Abschluss-Spiel des Montagstrainings war er als begnadeter und knallharter Fußballer bekannt. Er teilte gerne aus, steckte aber auch ein.

Bei allen unseren Veranstaltungen war und ist er stets dabei, worüber wir uns sehr freuen. Ebenso gibt es keinen Pflichtlehrabend, den er nicht besucht hätte. Ein vorbildlicher Kamerad sonders Gleichen.


Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Jubiläum!