Gerhard Ellner – 40 Jahre SR

Oftmals sind wir SR das fünfte Rad am Wagen und erhalten weder Dank noch Anerkennung, besonders in den unteren Klassen.

Gerhard pfiff stets leidenschaftlich auf Kreisebene und ist ein Schiedsrichter der klaren Worte und suchte nur einen sportlichen Ausgleich zum Beruf, denn er war sehr lange Zeit Bürgermeister in Gerach.

Die Einteiler wussten und wissen, was sie an ihm haben, denn wenn es gilt, sehr kurzfristig ein Spiel umzubesetzen, war und ist Gerhard stets bereit zu helfen.

Heuer ist er 40 Jahre Schiedsrichter – das ist eine lange Zeit.

Hierfür muss schon sehr viel Motivation, Durchhaltevermögen und Leidenschaft für die Schiedsrichterei in die Wiege gelegt worden sein.

Wir zollen ihm Respekt für seine Leistungen und seine lange Zugehörigkeit und sagen Danke für all seine Unterstützung, nicht nur am Fußballplatz.

Herzlichen Glückwunsch für 40 Jahre!