Alfred Gebhardt – 50 Jahre SR

Ohne unsere alten SR würde der Spielbetrieb schon lange nicht mehr funktionieren, denn sie sind die zuverlässigen Pfeiler, vor denen ich meinen Hut ziehe.
Spielrückgaben gibt es für sie nicht. Wie sie das Los der Einteilung auch trifft, sie pfeifen seit 50 Jahren jedes Spiel.

Alfred ist seit 06.12.1970 dabei. Wenn er gebraucht wurde, war er da. Korrekt, konsequent, zuverlässig. Er pfiff Spiele auf Kreisebene und im Jugendbereich, was nochmals höher anzurechnen ist, wenn man dann auf ein halbes Jahrhundert SR-Geschichte zurückblicken kann. Bei ihm war es der Spaß an der Freud´ und so stand er Wochenende für Wochenende am Fußballplatz seinen Mann.

Ihr alten SR seid die stillen Helden, der Kitt der Gesellschaft, die Vorbilder für die nachfolgende Generation.
Ohne euch würde ein reibungsloser Spielbetrieb schon lange nicht mehr funktionieren.

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahre Zugehörigkeit.