Josef Huttner – 50 Jahre SR

Er ist eine sympathische Persönlichkeit und trug als begnadeter Fußballer die Farben von Rot Weiss Lisberg.

Seit 06.12.1970 ist er Schiedsrichter. Er war ein ebenso begnadeter Schiedsrichter, der immer wieder aufs Neue das Spiel sofort und richtig gelesen hat.

Ein hervorragender Bezirksliga-Schiedsrichter über Jahre, der das Zeugs hatte für die höheren Gefilde, jedoch wurde ihm der Aufstieg in die Landesliga verwehrt.

Ruhig, sachlich, souverän stand er auf dem Fußballplatz und hatte das Spiel immer im Griff. Rank und schlank – ein Leben lang. Ehrlich und pflichtbewusst.

Spielrückgaben kannte er nicht.

Josef verließ damals freiwillig die Bezirksliga, weil die Probleme mit dem Knie immer heftiger wurden. Soweit sein Knie dann mitmachte, leitete er Spiele auf Kreisebene in gewohnter ausgezeichneter Manie.

Ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch zu 50 Jahren SR-Zugehörigkeit!

Wir sind stolz, solche SR in unseren Reihen zu haben!