Ersatzlehrabend November +++Abgesagt+++

Ein paar allgemeine Hinweise möchten wir hier noch mitteilen:

Wir bitten euch die gesetzlichen Vorgaben – Maskenpflicht und Abstandsregel – einzuhalten. Für die Möglichkeit der Händedesinfektion ist am Eingang gesorgt.

Des weiteren bitten wir euch das Hygienekonzept des SV Dörfleins unbedingt einzuhalten. Das heißt:

– Mund- und Nasenschutz ist zu tragen, wenn der Gastraum betreten wird, beim Gang zum  

  WC, zum Getränkeholen, zum „Bauchladen“ (Verkaufstisch von Gelben und Roten Karten,

  usw.), wenn der Raum verlassen wird; am Tisch selbst kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden.

– Es darf kein Stuhl an einen anderen Tisch gerückt werden.

– Bitte bereitgestelltes Desinfektionsmittel benutzen.

– Bitte unbedingt leserlich in die Teilnehmerliste eintragen.

Die Vorstandschaft bedankt sich schon jetzt für die Einhaltung aller Hygieneregeln und freut sich auf ein Wiedersehen mit euch allen.

Sollten wider Erwarten zu viele Teilnehmer am Montag oder Donnerstag im Gastraum des SVD anwesend sein, so werden wir die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse noch mitbenutzen.

Und falls der Pflichtlehrabend doch nicht stattfinden kann, so werden wir dich kurzfristig per Mail darüber informieren.

Datum

Nov 12 2020
Vorbei!
Kategorie

Veranstalter

Schiedsrichtergruppe Bamberg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.