Wer etwas verändern will, braucht Leidenschaft und Mut, den habt ihr bereits bewiesen und so ist es ehrenwert, wenn man 20 Jahre Dienst an der Pfeife geleistet hat.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich:

     Thomas Fritsch

Er pfiff Spiele bis in die Kreisliga. Er war ein SR, den man überall hinschicken konnte.

Mit seiner souveränen, ruhigen Art hatte er keinerlei Probleme auf dem Platz. Er selbst sagt von sich, er wüsste heute noch, wie er sein erstes Spiel bei den 12ern in Bamberg angepfiffen hat und erstmal gar nicht wusste, was er jetzt dann tun muss.

Wenn er nicht selbst pfeift, dann ist er leidenschaftlicher 1.FCN-Club-Fan – durch und durch.

     Roman Herl

Ehrlich, zuverlässig, loyal, erfahren. Er pfeift Spiele auf Kreisebene und im Jugendbereich. Er besucht unsere Pflichtlehrabende regelmäßig und wir sind dankbar, solche Leute in unseren Reihen zu haben.

Roman ist nicht nur als SR erfolgreich, sondern auch als Top-Trainer in Breitengüßbach bekannt. Aber nicht nur er, sondern die ganze fußballbegeisterte Familie Herl schreibt seit Jahren Fußballgeschichte in Breitengüßbach.

     Andreas Linz

Bodenständig, pflicht- und selbstbewusst, seit 29.02.2000 Schiedsrichter für den SV Pettstadt. Er pfeift Spiele auf Kreisebene und im Jugendbereich.

Schiedsrichter sind die Seele des Fußballspiels.

Wir stehen für Fairness, Toleranz, soziale Kompetenz und gelten als Vorbilder – vor allem auf Kreisebene des Amateurfußballs. Und vor allem hier gilt unser sportliches Engagement gleichzeitig auch als bürgerliches Engagement.

Herzlichen Dank für 20 Jahre Treue und Glückwunsch zum Jubiläum!