Steckbrief / Kurzporträt

Vorname: Werner

Nachname: Dippold

Spitzname: Werni

Geburtstag: 06.04.65

Familienstand: Verheiratet

Beruf: Sozialmanager

Wohnort: Viereth-Trunstadt


Hobbys: 

Fußball, Musik, Motorrad fahren


Lieblingsverein:

FC Bayern München


Schiedsrichter seit: 

ca. 2015 zum 2. Mal


Warum wurdest du Schiedsrichter:

1. 1993/l 2. 2015


Mein Vorbild ist:

Pierluigi Collina


Lieblingsbücher: 

Marc Aurel´s Selbstbetrachtungen


Lieblingsfilme:

Tatort-Auftritte von Götz George (Schimanski)


3 Worte, die mich beschreiben:

Ehrlichkeit – Hilfsbereitschaft – Verbundenheit


So halte ich mich fit:

Fitness- und Wellnesscenter


An dieses Spiel erinnere ich mich zurück, weil:

Derby A-Jugend SV Gerach – FC Baunach in Gerach

Ich habe bei einer möglichen Abseitssituation an der Mittellinie nicht gepfiffen und daraufhin erzielte der Gast das Siegtor.Meines Erachtens war die Entscheidung aus der Sicht des Schiedsrichters richtig, das sahen aber die einheimischen Verantwortlichen anders.

Daraufhin wurde ich verbal sehr angegriffen, was ich zum damaligen Zeitpunkt für sehr unfair empfand.

Aber ein Sportsmann braucht auch diese Erlebnisse, um sich weiter entwickeln zu können.