Steckbrief / Kurzporträt

Vorname: Burak-Can

Nachname: Özün

Spitzname: -.-

Geburtstag: 08.09.1998


Familienstand:

Ledig


Beruf: 

Bankkaufmann


Wohnort:

Bamberg


Hobbys:

Fußball


Lieblingsverein: 

Galatasaray


Schiedsrichter seit:

2018


Warum wurdest du Schiedsrichter:

Ich wollte trotz meiner großen Verletzung nicht mit Fußball aufhören


Mein Vorbild ist: -.-


Lieblingsbücher: -.-


Lieblingsfilme: -.-


3 Worte, die mich beschreiben:

Lustig, strukturiert, selbstbewusst


So halte ich mich fit: 

Jeden Montag-Mittwoch-Freitag gehe ich laufen um das Maximum meiner Ausdauer zu erreichen


An dieses Spiel erinnere ich mich zurück, weil:

Das Spiel die Wende meiner Schiedsrichter Laufbahn war. An einem sonnigen Sonntagmittag stand ich auf dem Gelände der SC Lichteneiche, der Gegner kam aus Geisfeld. Eigentlich ist man gewohnt als Schuldiger und Fehlentscheider auf dem Platz zu stehen, doch diesmal war es anders. Bei jeder Entscheidung wurde ich gelobbt und dies führte zu mehr Selbstvertrauen. Ich fühlte mich wohl und hatte gesehen, dass dieses Gefühl mich zu besseren Leistungen gebracht hat. Seit diesem Tag werde ich im Spiel und nach jedem Spiel von jedem, sei es Fans oder auch Betreuer für meine Leistung gelobbt.